Hilfreiche Tipps, um schnell Schwanger zu werden!

Hilfreiche Tipps um schnell Schwanger zu werden

Ein Gastartikel von Gesine von Schwangerwerden.net

Ihr wollt schwanger werden und habt einen gemeinsamen Kinderwunsch? Habt schon vieles ausprobiert und es will bisher einfach so nicht klappen?

Dann habe ich ein paar hilfreiche Tipps für euch. Denn es ist ein neuer Lebensabschnitt, den man als Paar angeht und dabei benötigt man ab und an ein paar hilfreiche Tipps.

Tipps & Tricks – Schwanger werden

Klar kann ich nicht vorhersagen, dass es definitiv klappt. Aber ich kann sagen, dass es definitiv zur Veränderung verhilft und dabei kann man sicherlich schwanger werden.

Nun möchte ich euch meine drei hilfreichen Tipps weitergeben und vielleicht hilft es euch als Paar gemeinsam euren Kinderwunsch zu erfüllen.

Schwanger werden Tipps & Tricks

1. Tipp zum schnell Schwanger werden: Sage JA!

Stelle dir als erstes ein Kind mit allem drum und dran vor. Die Geburt, die schlaflosen Nächte, weinendes oder gar schreiendes Baby, tragen, stillen, wickeln und aussehen, als wenn man fünf Tage durchgemacht hätte…

Diese Vorstellungen und noch viele weitere, kann man sich im Kinderwunsch erst einmal ausmalen. Wenn ihr gemeinsam uneingeschränkt „JA, dass will ich auch erfahren!“ sagen könnt, dann ist schon der erste Schritt getan.

Dabei solltet ihr ganz ehrlich zu euch selbst sein. Oft sagt nämlich das Unterbewusstsein „Nein, du nicht!“ Auch wenn das Bewusstsein sagt: „Ja, ich will schwanger werden!“, heißt es nicht, dass das Unterbewusstsein ebenso mitmachen muss.


2. Tipp: Lerne den kinesiologischen Muskeltest

Diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Denn mit dem kinesiologischen Muskeltest kannst du mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt treten und mittels des Armlängentests austesten, ob z.B. der 1. Tipp zu 100% stimmig ist.

Wie du das lernen kannst? Einmal findest du auf YouTube geeignete Videos z.B. suche nach „Armlängentest“. Auch kannst du einen Termin bei einem Coach oder Therapeuten, der mit dem kinesiologischen Muskeltest arbeitet, ausmachen und dieser kann mit dir an deinen Themen arbeiten. Auch kannst du bei mir den Armlängentest erlernen und ich zeige dir noch weiteres was du damit alles machen kannst, um die Ursachen deiner Themen schnell und effektiv zu erkennen und zu beheben. Hierzu gibt es weitere Infos auf schwangerwerden.net.

3. Tipp: Kinderwunsch Ernährung

Und der dritte Tipp ist essentiell im Kinderwunsch. Denn die Ernährung spielt heutzutage eine wichtige Rolle, um gesund zu sein und zu bleiben. Da wir mit so vielen Erregern und Chemikalien etc. ausgesetzt sind, ist es sinnvoll besonders auf die Ernährung im Kinderwunsch zu achten. Gerade für die Fruchtbarkeit ist es wichtig, dass diese auf Hochtouren funktionieren.

Ernährung zum Schwanger werden

Ein Baby muss sich schließlich entwickeln können und die Nährstoffe dazu haben. Das ist wie ein Auto was vollgetankt ist oder halbleer. Bei einem leeren Tank, kann das Auto auch kein Vollgas mehr geben und 180 fahren. Also ist es wichtig sich fit und gesund zu fühlen. Fühlt man sich abgeschlagen, müde, schlapp oder ähnlich, dann ist es höchste Zeit etwas zu ändern.

Weißt du nicht womit du am besten anfangen sollst? Dann melde dich einfach und wir schauen gemeinsam, wo wir anfangen können. Es lohnt sich auf alle Fälle. Ich habe auch gestaunt, was ich alles weglassen musste, damit ich mich wieder fit und gesund fühlte. Und schlussendlich wurde ich Schwanger. Ich kann mit meiner Methode euch weiterhelfen auf den Grund zu gehen und schauen, was es dazu noch braucht, damit auch du schwanger werden kannst.

Alles Gute wünscht,
Gesine Seidel von Schwangerwerden.net


Hilfreiche Tipps um schnell Schwanger zu werden Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.